Endecke Deine Spiritualität und Dein neues Bewusstsein

 

Wer noch nie in Berührung gekommen ist mit der Spiritualität oder sich der Bedeutung dessen noch nicht bewusst ist, mag den nachfolgenden Text als komisch empfinden. Daher ermutige ich Dich weiterzulesen und an meinen Workshops teilzunehmen. Die Spiritualität und alles was dazu gehört ist auf der Verstandesebene nicht zu begreifen. 

 

Wir sind alle Wesen mit vielen Aspekten und Facetten. Im Jetzt hat jeder sein eigenes Sein. Wenn du auf diese Seite bist uns dieses liest, ist bereits ein Teil von Dir auf der Ebene des Mutes angekommen. Du bist offen für Veränderung. Die Veränderung beginnt, sobald wir den Mut haben, eine Entscheidung zu treffen und aus dem Ganzen auszusteigen. Wir übernehmen Verantwortung für unser Leben. Das ist die entscheidende Wende. Je mehr wir bewusster sind, umso näher rückt die Erleuchtung im Sinne von dem eigenen Bewusstsein „Ich bin eins mit dem Universum und ich bin mir meiner Göttlichkeit voll bewusst.“  

 

Das Ziel der Workshops ist es Dich mit Deinem Bewusstseinsfeld zu verbinden. Dich mit Deiner eigenen Spiritualität bekannt zu machen und was das für Dich bedeuten kann. Das Bewusstseinsfeld hat viele Facetten, Ebenen und Dimensionen. Diese kennenzulernen geht ausschliesslich über Dich selbst und Dein Sein. Du lernst eine neue Bewusstseinsebene kennen, die losgelöst ist von Deinem Ego und dem Verstand, der meint zu glauben, wer Du bist. Oder Du meinst zu glauben, wer Du bist, weil Du Dich bisher mit Deinem Ego identifizierst hast.  

 

Die Workshops sind aufgeteilt in Selbstliebe, Selbstheilung und Selbstermächtigung. Dort bekommst Du auf ganz einfache und spielerische Weise Werkzeuge in die Hand gelegt, die Dir helfen, diese auch in Deinem Alltag einfliessen zu lassen. Du wirst dadurch sehr schnell merken, was für ein unermessliches Potenzial in Dir und Deinem neuen  Bewusstsein steckt. Du wirst daran stetig wachsen und neues Selbstvertrauen gewinnen. Dies wird Dir viele Entscheidungen im Alltag erleichtern.  

 

Jeder  Mensch ist ein Geschenk und jeder hat etwas mitgebracht, was geweckt werden möchte. Im Kontakt mit der Seele, betritt jeder seinen eigenen Raum des göttlichen Seins.

 

Termine:

 

Selbstermächtigung: September 2020

 

Selbstheilung: 2020

 

Selbstliebe:  2020

 InfinityPower    Berlin 

Telefon: +49 30 983 194 13

info(at)infinitypower.de