Mit der Entscheidung den Beruf des Polizeibeamten glaubte ich damals schon meinen Traumberuf zu wählen. Aber schon immer habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich hier bin und was der tiefere Sinn des Lebens ist. Ich fühlte mich schon damals in diesem Leben angekommen. Durch meine Feinfühligkeit konnte ich seit meiner frühesten Kindheit vieles spüren. Ich hatte immer schon das Gefühl, als wäre noch etwas in mir verborgen.

 

Mein Bewusstsein veränderte sich mit den Jahren und ich stellte fest, dass es noch viel mehr zu entdecken gibt, als wir mit unseren menschlichen Sinnen bisher erfassen konnten. 

 

Nach einer traumatischen und einigen schmerzhaften Erfahrungen, suchte ich nach einem Weg, meine belastende Vergangenheit zu erlösen und mich endlich voll entfalten zu können. Dies war der Anfang mich auf allen Ebenen zu reflektieren und mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. 

 

Ich besuchte zahlreiche spirituelle Veranstaltungen. Im Jahr 2014 wurde mir von meiner Schwester aus dem morphischen Feld gelesen. Ich war davon begeistert und so beeindruckt, dass ich diese Methode selber lernte.

 

Im Seminar wurde mir bewußt, dass ich noch feinfühliger bin als ich je angenommen hätte. Meine Wahrnehmung war klar und mein Fühlen intensiver. Ich hatte keinen Zweifel an meiner Intuition und so war es mir ein leichtes, dieser Führung zu vertrauen. Dennoch hatte ich den Wunsch meine Fähigkeiten zu vertiefen und besuchte zahlreiche Seminare im Bereich Quantenheilung. Fortan konnte ich sämtliche Energien, die sich um mich herum befanden nicht nur spüren sondern auch mit ihnen kommunizieren.

Es reifte der Wunsch in mir, Menschen in ihrem Herzen zu berühren und sie zu begleiten. Sie erinnern zu dürfen, wer sie in Wahrheit sind.

 

In einem Herzen, wo die bedingungslose Liebe fließt, hat Angst keinen Platz. Und es ist immer die Energie der Angst, die uns blockiert. Mein Herzenswunsch ist es, den Geist aus dieser Dunkelheit zu heben, damit die seeleneigene Energie frei fließen kann und Wachstum und Entfaltung möglich wird.

 

Wir sind in diesem irdischen Leben ständig auf der Suche nach Antworten. Doch wonach wir wirklich suchen ist bedingungslose Liebe, die in uns ist und nicht im Außen. Mich hat eine diese Liebe tief berührt und es ist mir eine große Freude, dieses Geschenk der Liebe mit den Menschen zu teilen.

 

Mein Fokus ist bei jeden Einzelnen die eigenen Potentiale, das eigene Wachstum und die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit zu entfalten, so das jeder Einzelne seine eigene Freiheit findet. 

 

Neben meiner Tätigkeit  seit 5 Jahren als Lebensberater in einem 1to1 Coach freue ich mich immer wieder, eine einfache und wundervolle Technik, die einem verhilft, in die Ruhe zu kommen und sich selbst zu finden, in Workshops weiterzugeben.

 


 InfinityPower    Berlin 

Telefon: +49 30 983 194 13

info(at)infinitypower.de

 

 

 

 


InfinityPowerPost
InfinityPowerPost